Mitgliedschaft beim Verein
SAVOIR VIVRE Club

Jeder Globus Kunde mit einer GlobusCard tritt automatisch und kostenlos als Mitglied dem Verein SAVOIR VIVRE Club bei. Der SAVOIR VIVRE Club bezweckt die Förderung und Unterstützung gemeinnütziger und wohltätiger Bestrebungen, insbesondere in den Bereichen Fashion, Living, Food und Beauty, aber auch auf sozialem Gebiet.

Der Verein bezweckt überdies die Information seiner Mitglieder über gemeinnützige Projekte sowie über Fragen aus den Bereichen Lifestyle und Fashion. Er pflegt den gemeinnützigen Austausch. Der Verein ist nicht gewinnorientiert und politisch und konfessionell neutral. Er finanziert sich durch freiwillige Zuwendungen von Vereinsmitgliedern und Dritten.

Weitere Informationen zum Verein und dessen wohltätigen Aktionen finden Sie hier.

Will der Kunde auf eine Mitgliedschaft verzichten, kann er sich unter Angabe der vollständigen Adresse per E-Mail an savoirvivre@globus.ch oder schriftlich per Post an Magazine zum Globus AG, SAVOIR VIVRE Club, Industriestrasse 171, CH-8957 Spreitenbach, wenden und damit aus dem Verein austreten.

SAVOIR VIVRE Club Vereinspost

Wenn der Globus Kunde seine persönliche GlobusCard regelmässig bei Globus einsetzt, erhält er mindestens viermal jährlich das Club-Magazin «SAVOIR VIVRE». Das Magazin informiert über Zeit- und Fachfragen rund um die Themen Fashion, Living, Food und Beauty sowie über gemeinnützige Projekte. Will das Vereinsmitglied auf das Magazin «SAVOIR VIVRE» verzichten, kann es sich unter Angabe der vollständigen Adresse per E-Mail an savoirvivre@globus.ch oder schriftlich per Post an Magazine zum Globus AG, SAVOIR VIVRE Club, Industriestrasse 171, CH-8957 Spreitenbach, davon abmelden. Dies kann vom Kunden jederzeit widerrufen werden.